Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community
Unbenanntes Dokument
EUR 199,95 Asus Eee PC 900A-WF 8,9 Zoll WVGA Netbook weiß

ab EUR 199,95

EUR 359,95 Asus Notebooks EeePC T91

ab EUR 359,95

EUR 390,00 Asus Eee PC 1101HA 11,6 Zoll Netbook

ab EUR 390,00

RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenThemen im PapierkorbHäufig gestellte FragenZur StartseiteHändlerübersicht für eeepcsStatistikRRS

Unbenanntes Dokument
EUR 45,43 AKKU Li-ION für ASUS EEE PC EEEPC SCHWARZ 10400mAH

ab EUR 45,43

EUR 10,61 CD ROM Laufwerk USB extern Slim

ab EUR 10,61

EUR 44,83 AKKU Li-ION passend für ASUS EEE PC Weiß 10400mAH

ab EUR 44,83

Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community » Allgemeines » Feedback » User Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User Vorstellung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightmare24 Nightmare24 ist männlich
Mitglied

EeePC: Ja
Betriebsystem: Windows
Usergroup: Berlin
Modell: 1005 HA
Herkunft: Berlin

Hallööchen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaa guten Abend allerseits großes Grinsen
Also ich hab bei euch schon vieles gelesen bevor ich mich endgültig entschieden habe nen EEE PC zu kaufen und mich vor allem hier anzumelden.
Mein Name ist Flo, ich komm aus Berlin, bin 17 und hab am 24.12. Geburtstag^^
Ich geh noch zur Schule und werd nächstes Jahr (hoffentlich xD) mein Abi machen. Ich hab mir meinen EEE hauptsächlich zum mobilen Arbeiten gekauft, da ich viel für die Schule am PC mache. Außerdem mach ich nebenbei noch ein bisschen Webdesign und arbeite leidenschaftlich gerne mit Photoshop (Collagen, generell Bearbeiten, Signaturen, Wallpaper..ALLES ^^) . Hatte bis dato nur nen 4 1/2 Jahre alten Laptop von Aldi aber der war n 17" Zoller und mir deshalb für Reisen und mal eben so zum mitnehmen zu groß. Und meinen Desktop PC kann ich natürlich nicht immer mitnehmen xD

Joa..meine Hobbies sind Fitness (Bodybuilding), Tennis, Sport allgemein, Computer allgemein und meine zeitaufwendige Freundin ;-)

Auf ne gute Zeit hier im Board ^^ Freu mich auf euch großes Grinsen

Liebe Grüße
Flo

Kurz gesagt --> Prachtstück großes Grinsen
30.08.2009 18:03 Nightmare24 ist offline E-Mail an Nightmare24 senden Beiträge von Nightmare24 suchen MSN Passport-Profil von Nightmare24 anzeigen

Thilo28
Mitglied

Usergroup: Baden-Württemberg
Modell: 1003 HAG
Herkunft: Aus dem Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Thilo bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg.

Wie ich zu einem EeePc komme?
Tja das ist eine weitreichende Geschichte.
Ich habe mich schon seit Beginn der Ära EeePC mit diesen Netbooks beschäftigt, bin aber nie dazu gekommen mir einen zu holen.
Dann habe ich meiner Frau ein Netbook von LG zu Weihnachten gekauft.
Das hat mich dann eigentlich dazu bewogen, diesen "Traum" weiter zuverfolgen.

Naja und dann ist es das 1003 HAG von O2 geworden, da eine VVL sowieso anstand und ich schon ein geniales Handy habe. (SonyEricsson X1i).

Ich hoffe, daß mir der eine oder andere wertvolle Tipps zum EeePc hat und ich auch welche finde.

SO far so good.
Thilo

Nächste Änderungen/Erweiterungen:
16 GB SDHC Karte.
31.08.2009 12:56 Thilo28 ist offline E-Mail an Thilo28 senden Beiträge von Thilo28 suchen

XandrosUser XandrosUser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-573.gif

Betriebsystem: Linux und Windows
Modell: 701
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann muss ich doch auch mal was schreiben.

Also ich bin Sascha,
bin 15 Jahre alt und komme aus dem Nördlichsten Teil Niedersachsen's den
man sich nur vorstellen kann.

DEN Eee habe ich am 7.7.2008 gekauft. Schönes Datum für den 701 großes Grinsen
Ich habe ihn vorher jeden Tag bei Media Markt bewundert. Und ihn
dann schliesslich für 269€ gekauft.

Das erste mal habe ich ihn in einem TV Bericht gesehen.
Natürlich war ich sofort begeistert!

So. Hobbys habe ich natürlich auch.
Fussball, Computer, und an meinem Mofa rum basteln.

Mit freundlichsten Grüßen

Sascha

02.09.2009 10:48 XandrosUser ist offline E-Mail an XandrosUser senden Beiträge von XandrosUser suchen

Stanley
Neuling

images/avatars/avatar-627.jpg

Usergroup: Bayern
Modell: 1005H GO
Herkunft: Niederbayern

So da will ich auch mal...

Seit knapp einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Eee PC 1005 H GO. Bis jetzt muss ich sagen, dass ich mit diesem Netbook sehr zufrieden bin. Einfach topp.

So dies war mein erster Beitrag hier im Forum, aber sicherlich nicht der letzte. Ich werde Euch sicherlich noch mit einigen Fragen nerven großes Grinsen

20.02.2010 23:39 Stanley ist offline E-Mail an Stanley senden Beiträge von Stanley suchen

wegomyway
Mitglied

nun auch ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag miteinander,
nun habe auch ich einen .... 1101HA in weiß !
der gehört mir nicht , sondern meiner holden !
bezahlen durfte ich den kleinen aber !
ist schon mein zweiter ASUS !
der erste ist ein 17zöller, f7sr, der bisher klaglos seinen dienst tut und in kürze mit win 7 bestückt wird ....
da der kleine , weiße das gleiche schicksal erleiden darf werde ich hier hoffentlich alles finden wie ich das realisieren kann ....
na denn .... herzlich willkommen ....
22.02.2010 23:14 wegomyway ist offline Beiträge von wegomyway suchen

Sabby Sabby ist weiblich
Neuling

Modell: 1201HA
Herkunft: Bayern

Halli Hallo Augenzwinkern

Ich bin die Sabby, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern smile Habe meine 3-jährige Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen und arbeite nun seit September als Speditionskauffrau!

Meinen 1201HA habe ich nun seit zwei tagen, kann also noch nicht allzu viel darüber erzählen smile ich kenn mich eigentlich gut mit pcs aus (arbeite im büro) aber der asus ist bis jetzt n bisschen kompliziert... Naja, werd ich schon hinbekommen.

Habe ja als letztes mit xp gearbeitet, deswegen wird mir die umstellung auf windows 7 n bisschen schwer fallen ... Aber was mich überrascht, irgendwie ist es nicht das schnellste ...

So jetzt guck ich mich mal n bisschen um großes Grinsen

Lg Sabby
17.06.2010 18:18 Sabby ist offline E-Mail an Sabby senden Beiträge von Sabby suchen

Unbenanntes Dokument
EUR 15,10 Transcend SDHC 8GB Class 6

ab EUR 15,10

EUR 9,99 Kingston ValueRAM DDR2 1GB

ab EUR 9,99

EUR 10,61 CD ROM Laufwerk USB extern Slim

ab EUR 10,61

Boonzoo
Mitglied

images/avatars/avatar-665.jpg

Modell: 1001 P
Herkunft: Schwarzwald

Hy an alle,

ich bin Mike und komme aus dem Schwarzwald und habe mich nach eifrigen lesen,
aus Überzeugung hier angemeldet.

Mein Asus 1001PGO den ich im April gekauft habe macht bis jetzt noch keine Probleme.

Ich hoffe ich kann euch und ihr mir bei zukünftige Probs aushelfen.

Im voraus schon mal THX

Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boonzoo: 13.08.2010 17:59.

13.08.2010 17:46 Boonzoo ist offline E-Mail an Boonzoo senden Beiträge von Boonzoo suchen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community » Allgemeines » Feedback » User Vorstellung

Software: BB 2.3.6, WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt