Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community
Unbenanntes Dokument
EUR 359,95 Asus Notebooks EeePC T91

ab EUR 359,95

EUR 250,00 Asus Eee PC 901 8,9 Zoll WVGA Netbook BLAU

ab EUR 250,00

EUR 245,00 Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook

ab EUR 245,00

RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenThemen im PapierkorbHäufig gestellte FragenZur StartseiteHändlerübersicht für eeepcsStatistikRRS

Unbenanntes Dokument
EUR 45,43 AKKU Li-ION für ASUS EEE PC EEEPC SCHWARZ 10400mAH

ab EUR 45,43

EUR 10,61 CD ROM Laufwerk USB extern Slim

ab EUR 10,61

EUR 40,31 Corsair PC2-5300 Arbeitspeicher 2 GB

ab EUR 40,31

Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community » EeePC Hardware » Hardware - EeePC 1000H (Go) / HE / 1002HA / 1003HAG » Plastik Scharnier abgebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plastik Scharnier abgebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
savii savii ist männlich
Neuling

EeePC: Ja
Betriebsystem: Windows
Modell: 1003 HAG

traurig Plastik Scharnier abgebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich besitze ein eee PC 1003 HAG und da sind beide Plastikscharniere abgebrochen d.h. das die Plastik blenden jetzt ab sind und man auf die Kabel gucken kann. Das Netbook kann ich aber ohne Probleme öffnen und schließen, es ist halt nur das Plastik ab.
Ich würde das Netbook nun gerne einschicken und reparieren lassen von Asus da ich ja noch 1 Jahr Garantie hab.
Nun weiß ich nicht ob das auch ein Garantiefall is weil wenn nicht müsste ich 80€ für einen Kostenvoranschlag bezahlen ohne Reparatur...also soll ich es nun einschicken oder damit leben??? Gibt es vllt. noch eine andere Möglichkeit?? zum beispiel die Plastikscharniere selber iwo zu kaufen und selber ranzubauen???
Ich sage schonmal danke für eure hilfe...das Forum ist echt klasse smile
14.07.2010 15:45 savii ist offline E-Mail an savii senden Beiträge von savii suchen

Hutschi Hutschi ist männlich
Mitglied

EeePC: Ja
Betriebsystem: Windows
Modell: 1000H
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage Deinen Händler. Der müsste es wissen, gegebenenfalls auch die Reparaturkosten kennen.

Ich kann leider nichts weiter dazu sagen.

Vor Einschicken Datensicherung nicht vergessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hutschi: 29.07.2010 11:50.

29.07.2010 11:49 Hutschi ist offline E-Mail an Hutschi senden Homepage von Hutschi Beiträge von Hutschi suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community » EeePC Hardware » Hardware - EeePC 1000H (Go) / HE / 1002HA / 1003HAG » Plastik Scharnier abgebrochen

Software: BB 2.3.6, WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt