Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community
Unbenanntes Dokument
EUR 199,95 Asus Eee PC 900A-WF 8,9 Zoll WVGA Netbook weiß

ab EUR 199,95

EUR 249,95 Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook

ab EUR 249,95

EUR 339,95 Asus Eee PC 1005HA-H 10 Zoll Netbook

ab EUR 339,95

RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheNeue Themen in den letzen 24 StundenThemen im PapierkorbHäufig gestellte FragenZur StartseiteHändlerübersicht für eeepcsStatistikRRS

Unbenanntes Dokument
EUR 26,55 Tucano Second Skin Easy Sleeve Neopren-Hülle EEEPC

ab EUR 26,55

EUR 45,43 AKKU Li-ION für ASUS EEE PC EEEPC SCHWARZ 10400mAH

ab EUR 45,43

EUR 9,62 KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL für ASUS EEE PC

ab EUR 9,62

Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community » EeePC Hardware » Hardware - EeePC 901 / 901Go » Bootet nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bootet nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turkish90
Neuling

EeePC: Ja
Betriebsystem: Windows
Usergroup: Österreich
Modell: 901

Bootet nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe ein eee PC 901 bekommen um das Windows XP zu installieren.

Das Problem bestäht darin dass das Netbook ein Boot Problem aufweist, jedesmal wenn ich den Einschalt Knopf betätige leuchteten die LEDs Akku Stand/rot, das LED das Anzeigt dass das Netbook Eingeschalten ist und kurz leuchtet das LED für den WLAN.
Das LED für die Festplatte leuchtet nicht, auch nicht kurz.
Befor ich das Windows XP installiert (konnte keine Treiber Installieren, war mir noch nicht möglich) hatte traten auch die gleichen Probleme mit LINUX auch auf. Von 20 versuchen Bootet er einmal und dan friert alles wieder ein. Nach meinem Gefühl ist das ein Hardware Problem, aber ich kann nicht nachvollziehen was das sein kann.

Hat jemand die gleichen Probleme? Kann mir jemand mit einem Rat helfen, kann es die Festplatte sein oder habe ich das Windows flasch installiert? Kann es das BIOS sein?

Was kann das sein? geschockt

mfg Turkish90 Augenzwinkern
29.05.2010 12:11 Turkish90 ist offline E-Mail an Turkish90 senden Beiträge von Turkish90 suchen

markii markii ist männlich
Super Moderator

EeePC: Ja
Betriebsystem: Windows
Modell: 1000H
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Akkubetrieb leuchtet die LED für den Akku rot?!

Kein Privatsupport per PN, bitte die Funktion nutzen!
29.05.2010 13:26 markii ist offline Beiträge von markii suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community » EeePC Hardware » Hardware - EeePC 901 / 901Go » Bootet nicht mehr!

Software: BB 2.3.6, WoltLab GmbH
Template: planetWhite © 2002
Impressum
Kontakt